|
Webshop

News

News

Erfreulicher Besuch aus Aarau

Mit Herrn Urs Hofmann, Regierungsrat und Vorsteher des Departements Volkswirtschaft und Inneres (DVI), konnte Amsler & Frey AG am 31. August einen hochrangigen Besucher empfangen.


Es gibt nicht jeden Tag die Möglichkeit auf dieser Ebene mit einem Regierungsvertreter in Kontakt zu kommen.


Herr Hofmann und seine Begleiter aus dem Departement zeigten sich sehr interessiert an der Arbeit und den Bedürfnissen der Amsler & Frey AG. Der gegenseitige Austausch  wurde von beiden Seiten sehr gerne und intensiv genutzt um aktuelle wirtschaftliche Themen und auch den allgemeinen, täglichen Kontakt mit den Behörden zu thematisieren. Herr Hofmann zeigte dabei ein offenes Ohr für die Anliegen des Unternehmens.


Für alle Beteiligte war es ein rundum gelungener und sehr erfreulicher Anlass!


Besuch aus Aarau

Artikel teilen