| |
Webshop

Blog

Blog

Feuerschutzkurs bei der Amsler & Frey AG

Wir haben kürzlich einen Feuerschutzkurs durchgeführt. Dabei wurden unsere Mitarbeitenden für potenzielle Gefahren sensibilisiert und ihnen wurde das nötige Wissen und die Fähigkeiten vermittelt, um im Ernstfall angemessen reagieren zu können. In diesem Blogbeitrag möchten wir einen Einblick in unseren Feuerschutzkurs geben.

Er umfasste eine Vielzahl von Themen, die speziell auf die Bedürfnisse unseres Unternehmens zugeschnitten waren. Unter der Leitung eines Spezialisten der Frega Feuerschutz AG wurde den Teilnehmenden grundlegende Kenntnisse über Brandklassen, Feuerlöschmittel und deren Anwendung vermittelt.

Der Feuerschutzkurs beinhaltete auch praktische Übungen, um das erlernte theoretische Wissen in die Praxis umzusetzen. Die Teilnehmenden hatten die Möglichkeit, verschiedene Arten von Feuerlöschern zu benutzen und unter Aufsicht des Experten echte Brände zu löschen. Diese Übungen stärkten das Selbstvertrauen der Mitarbeitenden und verbesserten die Fähigkeiten im Umgang mit Feuer.


Artikel teilen

Kommentare

Kommentar erfassen

* Pflichtfelder

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Leider konnte Ihr Kommentar nicht erstellt werden.